Hoddevika Strandcamp

Als ich heute früh aufgewacht bin, war das Wetter ziemlich norwegisch. Bewölkt, leichter Nieselregen, aber ganz OK. Zumindest habe ich dann keine Hektik in der Früh entwickelt, gut gefrühstückt und mir dann noch mal den Wetterbericht auf yr.no angeschaut. Bis um fünf Uhr Nachmittag keine Änderung aber dann aufklaren und sonnig.

Ein Blick an den Strand und die Surfer sind auch schon da. Heute sind die Wellen etwas größer und es sieht spaßiger aus.

Die Uferstraße entlang stehen noch ein paar Schiefergedeckte Hütten und dann ist auch schon Ende. Eine Mole und Wellenbrecher und ansonsten ist es sehr sehr ruhig.

Sonne kommt und es sieht gleich viel freundlicher aus. Die Farben leuchten und meine Laune auch.

Wellen brechen sich am Wellenbrecher. Welche Weisheit…

Und dann noch der Blick zurück zum Strand.

Zum Meer hin, ist der Himmel schon blau und zum Land hin, noch nicht so ganz, aber es wird Zeit, dass ich mich auf den Weg mache ans Vestkapp.