Ruhe und Entspannung gibt es hier reichlich, schlechten Handy Empfang und kein WLAN auch und ich finde das tatsächlich gut. Also wo soll es heute hin gehen? Erst mal die Umgebung Richtung Heiligenhafen. Und auf einmal sind da richtig viele Menschen und die Hafenpromenade voll. Ne, nix für mich, also weiter nach Fehmarn, aber da war es auch nicht wirklich besser.
Am Bordershop erst mal Lakritz gekauft. Sowas können nur die Skandinavier richtig gut. Und dann sehnsüchtig der Fähre hinterher geschaut. Ein Ausflug nach Dänemark wäre kein Problem, nur die Rückreise würde mindestens 5 Tage Quarantäne bedeuten, also eher nicht. Vielleicht im Sommer, oder nächstes Jahr, oder irgendwann… Pläne habe ich genügend.
Am Niobe Denkmal war schon der Parkplatz proppenvoll, dass ich auch nur einen kurzen Blick an den Strand geworfen habe. Entweder kehrt allmählich tatsächlich die Normalität zurück, oder ich bin zu vorsichtig.
Wieder zurück am Campingplatz, wieder einen traumhafen Sonnenuntergang erlebt. An sowas kann ich mich echt gewöhnen. Meer, Sonne, Sonnenuntergang