Unterwegs an die See

Montag Morgen und ich bin unterwegs an den Campingplatz Blank Eck in der Nähe von Heiligenhafen.

Mein Wohnwagen war vorbereitet, der Corona Test gemacht und so konnte es dann am Montag Morgen los gehen. Ungefähr 750 km Strecke lagen vor mir und ich war voller Vorfreude.

Autobahnfahrten sind nicht aufregend, solange die Elektronik nicht irgendwelche komischen Fehler meldet. Diesmal war es der Reifendruck, der angeblich nicht passte. Keine Ahnung, woher die Meldung kam, jedenfalls an die nächste Tanke, Sichtprüfung, Luftdruck prüfen, nix zu erkennen. Dann habe ich gleich auch noch getankt obwohl der Tank noch ungefähr halb voll war.

Auf der Strecke hatte ich so kuriose Ausfahren wie Lederhose, oder einen LKW mit dem Nummerschild PAN-NE.

Nebenbei meinte mein Navi mich einmal quer durch Schwerin zu lotsen, was natürlich die direkte Strecke, aber sicher nicht die schnellste Strecke war. Sieht so aus, als ob ich ein ernstes Wörtchen mit meinem Navi reden müsste.
Jedenfalls bin ich rechtzeitig am Campingplatz Blank Eck angekommen und konnte meinen Wohnwagen aufbauen und dann den Strand inspizieren.

Was für ein Sonnenuntergang